Auswandern nach Abu Dhabi

Es locken in Abu Dhabi gut bezahlte Jobs und Steuerfreiheit

Fairmont Bab Al Bahr
Hilton Capital Grand
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Etihad
ab 754 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Etihad
ab 630 Euro pro Person im DZ

Immer mehr Menschen wandern nach Abu Dhabi aus

Warum nicht eigentlich nach Abu Dhabi auswandern. Diese Frage stellen sich immer mehr Menschen. Bestimmt hat man dort einmal Urlaub gemacht. Dann hat man gesehen wie schön es dort eigentlich ist. Der Lebensstandard ist in den Vereinigten Arabischen Emiraten sehr hoch. Deutlich höher als zum Beispiel in Deutschland. So etwas möchte man sicherlich auch haben.

Gut bezahlte Jobs

Weiterhin locken die sehr guten Arbeitsmöglichleiten in Abu Dhabi. Wenn man eine Führungsposition hat dann kann man viel Geld verdienen. Allerdings ist dies nur in den Hotels oder in der Baubranche als Ingenieur möglich. Gute Vorraussetzungen muß man auch mitbringen. Viele Deutsche Firmen haben schon eine Niederlassung in Abu Dhabi. Dort kann man dann arbeiten und diese suchen immer gutes Personal.

Steuerfreiheit

Einmal im Leben keine Steuern zu bezahlen für die getane Arbeit. Das ist in Abu Dhabi möglich. Wenn man eine gute Arbeitsstelle hat dann hat man am Ende des Monats viel mehr Geld in der Tasche. Mit diesem kann man auch deutlich mehr anfangen. Viele Menschen arbeiten dort ein paar Jahre um gutes Geld zu verdienen. Danach kehren diese wieder in Ihre Heimat zurück.

Sonnenschein das ganze Jahr

Das Wetter und Klima spielt für viele immer eine große Rolle beim Auswandern. Deutschland gehört leider nicht zu den wärmsten Regionen auf der Welt. Dann gibt es noch Schnee und frostige Temperaturen im Winter. Auf diese haben immer weniger Menschen Lust. In Abu Dhabi scheint praktisch jeden Tag die Sonne. Besonders im Winter ist das Klima sehr angenehm. Deshalb kommen während dieser Jahreszeit auch viele Touristen.

sheikh-zayed-bridge

Gute Vorbereitung wichtig

Wenn man sich entscheidet nach Abu Dhabi auszuwandern sollte man dies sehr gründlich planen. Man sollte sich immer genau erkundigen über den Job den man ausüben möchte. Sehr wichtig ist auch die Wohnung. Ein großer Punkt ist sicherlich auch die Sprache. Im Job wird man sich wahrscheinlich mit Englisch verständigen. Aber es ist auch sinnvoll die Sprache Arabisch zu lernen.

The Ritz Carlton Abu Dhabi Grand Canal
The St. Regis Saadiyat Island Resort
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Etihad
ab 883 Euro pro Person im DZ
7 Übernachtungen inklusive Frühstück
Direktflug mit Etihad
ab 1.188 Euro pro Person im DZ
Ausflüge

Abu Dhabi Hop On Hop Off Tour

Wo kann man dort einsteigenWie lange ist ein Ticket gültig bei einer Hop On Hop Off TourWie lange fahren die BusseAudiokommentarWas ist dort alles inbegriffen Eine Hop On Hop Off Tour ist die beste Möglichkeit […]

Allgemeine Informationen

Etihad Airways

Die nationale Fluggesellschaft aus Abu Dhabi ist EtihadFlotteSicherheitWelche Flughäfen in Deutschland werden angeflogenBeförderungsklassenFlugziele Die nationale Fluggesellschaft aus Abu Dhabi ist Etihad Das Emirat Abu Dhabi hat eine eigene Fluggesellschaft die sich Etihad Airways nennt. Gegründet […]